Über Uns

Stetiges Wachstum spricht für uns: 2008 starteten die drei Geschäftsführer mit drei Mitarbeitern. Heute sind wir ein Team von 13 festangestellten Professionals und einem Netzwerk an freiberuflichen Kräften sowie Studenten, wissenschaftlichen Mitarbeitern und Doktoranden. Die Stamm-Mannschaft bilden projektversierte Softwareentwickler, betriebswirtschaftliche Berater, IT-Architekten sowie Spezialisten für mobile Anwendungen.

Die Herausforderungen großer und kleiner Software-Projekte sind uns geläufig – durch unsere Größe können wir absolut flexibel auf Ihre Bedürfnisse eingehen. Eine wichtige Säule hierfür sind unsere Mitarbeiter. Darum wollen wir als innovativer Arbeitgeber langfristig attraktive Arbeitsplätze anbieten. Wir interessieren uns sowohl für Mitarbeiter mit Berufs- und Projekterfahrung als auch für qualifizierte und engagierte Berufseinsteiger.

Von Anfang an stellen wir unsere Fähigkeiten erfolgreich unter Beweis und zählen renommierte Unternehmen aus verschiedensten Branchen zu unseren zufriedenen Kunden.

News

Wir suchen Verstärkung für unser Team!
Mehr Informationen unter Jobs.
Google+