Team

Unser Team besteht in erster Linie aus projekterfahrenen und routinierten Software-Ingenieuren und Betriebswirten. Es ist uns – als Softwarehaus – wichtig, unseren breiten Informatik-Background in alle unsere Projekte einzubringen und den technischen und prozessualen Herausforderungen mit einer gesamtheitlichen, jedoch stets praxisorientierten IT-Sicht weise zu entgegnen. Unsere Informatiker ergänzen sich dabei mit unseren Betriebswirten und externen Arbeitspartnern wie Grafikern und Designern. Jeder Kollege hat durch seine Projekterfahrung Kernkompetenzen gebildet, doch im Team sind wir starke Allrounder.

Unser Kernteam aus Informatikern kommt nicht von ungefähr – die Mehrzahl unserer IT-Experten entstammt dem Lehrstuhl für Angewandte Softwaretechnik der TU München, mit dem Linova auch weiterhin verbunden ist. Über diese Beziehung ist es uns möglich, zur Projektverstärkung auch auf studentische und wissenschaftliche Mitarbeiter sowie auf Doktoranden zurückzugreifen.

Unser Team wird bereichert durch internationale Mitarbeiter, welche unsere Cross-cultural Competencies permanent weiterentwickeln.

< Über Uns

News

Wir suchen Verstärkung für unser Team!
Mehr Informationen unter Jobs.
Google+