Was uns ausmacht

Wir sind ein kleines, feines Systemhaus.

Wir können Goliath sein: Wir übernehmen Aufgaben, die sonst vielleicht nur großen Systemhäusern zugetraut werden.

Wir sind aber auch David: Wir ziehen Vorteile aus unserer Unternehmensgröße. Wir sind flexibel und können auf neue Anforderungen schnell reagieren. Unsere Mitarbeiter sind hochqualifizierte Allrounder.

Wir schaffen Qualität: Wir verstehen, wie ein Projekt umgesetzt werden muss, um dauerhaften Bestand zu haben, und achten darauf, dass unsere Lösung – auch zeitlich – im Rahmen bleibt.

Wir sind technologieaffin, denn wer in der IT-Branche nicht am Ball bleibt, der geht unter. Neue Technologien nehmen wir aber stets praxis- und kundenbezogen unter die Lupe. Um das Rad nicht immer neu zu erfinden, arbeiten wir mit bewährten Vorlagen, Richtlinien und Technologiebaukästen. So können wir uns auf die jeweiligen Fachlichkeiten konzentrieren. Wenn wir etwas erledigen, dann richtig – ohne „lose Drähte“ und „Löcher“. Auch Software-Prototypen müssen funktionieren. Unseren Kunden hören wir zu und wollen ihre Probleme mit ihren Augen sehen – nicht mit unserer Tastatur neu zusammenprogrammieren.

Wir sind in Lehr- und Forschungsaktivitäten eng mit der Technischen Universität München verbunden. Diese Konstellation erlaubt uns den Zugriff auf neue Methoden der Software-Entwicklung und den aktuellen Stand der Technik. Hiervon profitieren wir uns unsere Kunden grundsätzlich und insbesondere auf dem Gebiet der mobilen Anwendungen.

< Über Uns

News

Wir suchen Verstärkung für unser Team!
Mehr Informationen unter Jobs.
Google+