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Büroassistenz (m/w/d)

Standort München

Die Linova Software GmbH ist ein junges, inhabergeführtes Unternehmen für digitale Lösungen in Software und Prozessen. Wir arbeiten immer mit dem “Blick aufs Ganze” und profitieren von der Dynamik unserer kleinen, schlagkräftigen Teams. Wir übernehmen strategische und operative Kundenprojekte entlang des gesamten Produktlebenszyklus digitaler Lösungen und arbeiten dabei in agilen und klassischen Projekten Hand-in-Hand mit unseren Kunden in interdisziplinären Teams. Daneben entwickeln und vertreiben wir auch eigene innovative Produkte und Services für die digitalisierte Welt.

Du bist ein kommunikationsstarkes Organisationstalent und möchtest uns bei der Weiterentwicklung und Optimierung unserer Prozesse unterstützen? Dann suchen wir genau Dich als Büroassistenz (m/w/d). Werde Teil unseres Teams und gestalte mit Deinem Können und Deinen Ideen unsere Zukunft aktiv mit!

Als Büroassistenz arbeitest Du eng mit allen Bereichen des Unternehmens zusammen und unterstützt das Team aktiv bei allen kaufmännischen Tätigkeiten.


Deine Aufgaben

  • Bearbeitung der täglichen Korrespondenz sowie Beantwortung von internen und externen Anfragen – telefonisch, per E-Mail und im persönlichen Kontakt
  • Organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsführer und Bereichsleiter
  • Unterstützung bei der vorbereitenden Buchhaltung
  • Abwicklung von Bestellungen und Datenpflege in unseren IT-Systemen
  • Archivierung und Digitalisierung von Dokumenten
  • Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen
  • Erstellung von Auswertungen und Präsentationsunterlagen
  • Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen und ggf. auch Übernahme kleinerer Projekte
  • Kompetente Ansprechperson für das Team und unsere Geschäftspartner

 

Das bringst Du mit

  • Kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung
  • Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke und Teamgeist
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
  • Selbstständige Arbeitsweise, Engagement und Flexibilität
  • Gewissenhaftigkeit und Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Loyalität
  • Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse

 

Gründe, bei Linova einzusteigen

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub
  • Mobiles Arbeiten / Homeoffice möglich
  • Ausgezeichnete Work-Life-Balance: gute Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonto
  • Laptop mit Betriebssystem nach Wahl (Windows, MacOS, Linux)
  • Individuelle Weiterbildung durch interne und externe Trainings
  • Duz-Kultur, kurze Entscheidungswege, kleine Teams und gemeinsame Events
  • Betriebliche Altersvorsorge zu interessanten Konditionen
  • Gratis Kaffee und Obst
  • Fitness- und Gesundheitsangebote
  • Attraktiver Standort in München mit guter Anbindung an den ÖPNV

 

Das klingt nach einer spannenden Herausforderung für Dich? Dann bewirb Dich jetzt!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an: recruiting@linova.de